Änderungen am Sturmsystem

Seit einigen Jahren sind Stürme ein wichtiger Bestandteil von Stationeers und stellen die Spieler vor Herausforderungen, um die herum sie planen und bauen müssen. In diesem Update haben wir die Grafik überarbeitet und eine Reihe von seit langem bestehenden Problemen behoben. Viele der Aspekte der Stürme von Stationeer waren fest programmiert, um auf eine bestimmte Weise zu sein, und wir mussten einige Refactoring-Arbeiten durchführen, um ihre Leistung zu steigern und ein System zu erstellen, das wir für mehrere Stürme verwenden konnten. Dies ist nur der Anfang von Inhalten, die wir jetzt zum Thema Stürme erstellen können, also erwarten Sie in Zukunft weitere Stürme.


 

Neue Sturm-Visualisierungen




Die alten Sturmeffekte beruhten auf Tausenden von Partikeln, was teuer und optisch inkonsistent war und oft durch Wände sickerte. Wir haben dies durch ein neues volumetrisches System ersetzt, das billiger zu rendern ist und ein besseres Ergebnis liefert. Stürme integrieren sich jetzt natürlicher in das Gelände und wir haben Probleme behoben, bei denen Sturmeffekte in Bereichen wie dem Inneren eurer Basis fälschlicherweise angezeigt wurden. Insgesamt sind Stürme jetzt konsistenter, sehen besser aus und sind kostengünstiger zu simulieren.


 

Sonnensturm

Wir haben dem Mond eine neue Art von Wetterereignis hinzugefügt: den Sonnensturm. Während eines Sonnensturms wird die Sonne deutlich heller und die Welt erwärmt sich rapide. Die Solarheizung in den Sockeln und EVA-Anzügen nimmt erheblich zu, und die Stationeer draußen verbrennen schneller Sauerstoff, da das Notkühlsystem ihres Anzugs Überstunden macht.



Sich im Schatten zu verstecken oder den neuen HARM-Anzug zu tragen, ist die beste Option, wenn du die Basis während eines Sonnensturms verlassen musst. Pflanzen und Sonnenkollektoren profitieren von der erhöhten Solarleistung, aber achten Sie auf durchgebrannte Kabel.


 

HARM-Anzug

Der HARM-Anzug ist ein schwerer, wassergekühlter Schutzanzug, der für raue Umgebungen entwickelt wurde. Die normale Bewegungsgeschwindigkeit wurde auf 60 % reduziert, aber während du sie trägst, erlebst du bei Stürmen keine Bewegungsstrafen. Er ist auch robuster als andere Anzüge und erleidet weniger Schaden durch Einschläge und deutlich weniger Schaden durch Lava.



Der HARM-Anzug führt eine neue Anzugmechanik ein: Er nutzt eine Wasserkühlung für eine überlegene thermische Leistung und bietet starken Schutz sowohl bei Stürmen als auch bei Sonnenstürmen. Es ist jedoch mit Kompromissen verbunden. Du kannst kein Jetpack tragen, und die reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit macht es einschränkend. Trotzdem ist der Schutz, den es bietet, eine wertvolle Option unter schwierigen Bedingungen.


 

Neuausrichtung der Solarmodule

Die Leistung der Solarmodule ist jetzt nicht mehr begrenzt. Auf Welten mit höherer Sonneneinstrahlung werden Paneele zu viel produzieren. Dies sorgt für eine kleine Leistungssteigerung auf dem Mond und eine viel größere auf der Venus. Die stark elliptische Umlaufbahn von Vulkan bedeutet, dass die Sonnenkollektoren nun deutlich mehr Strom erzeugen, wenn sich der Planet seinem orbitalen Perigäum nähert.




 

Anzug-Aufbewahrung

Wir haben zwei neue Aufbewahrungsmöglichkeiten für Anzüge hinzugefügt. Sie sind funktional identisch mit dem bestehenden Lager, bieten aber mehr optische Abwechslung für Ihre Basen und Luftschleusen. Eine großartige Möglichkeit, Ihren neuen HARM-Anzug aufzubewahren und zu organisieren.




 

Portugiesische Lokalisierung

Ein großes Dankeschön an Marcelo für die Bereitstellung aktualisierter Lokalisierungsdateien für brasilianisches Portugiesisch!


 

Jüngste Community-Highlights

Wir wollten einige der hervorragenden Videos hervorheben, die für Stationeers erstellt werden. Intern haben wir viel Spaß daran gehabt, und hier sind ein paar Creator, denen wir regelmäßig folgen:

Gott, der Schöpfer des Universums

YouTube-Video™: Stationeers News - Neues Wetterereignis: SOLAR STORM / Neuer SPACE SUIT mit Flüssigkeitskühlung ****
Aufrufe: 5.881
In der Beta feilen die Entwickler von RocketWerkz gerade am Sturmsystem, z.B. wie Stürme in Innenräumen erscheinen, wie sie auf Licht reagieren, ...

 

Kühe sind böse

YouTube-Video™: Stationeers - Neues Terrain, Erste Schritte Mars 1
Aufrufe: 21.299
Mit dem jüngsten Gelände-Update von Stationeer von Rocketwerkz werden wahrscheinlich ein paar neue Paler an Bord kommen, also könnte es ein guter Zeitpunkt sein, meine ersten Schritte zu aktualisieren, da es eine Menge ...



Schauen Sie sie sich an und unterstützen Sie Ihre Lieblings-Content-Ersteller von Stationeers. Vielen Dank an alle, die das Spiel streamen und Videos darüber machen.


 

Hintergrundbild aktualisieren




 

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BündelEnthält 5 Artikel
Schreibwaren
Stationeers: Zrilianisches Spezies-Paket
Stationeers: H.E.M. Droiden-Spezies-Paket
Stationeers: Kosmetikpaket für Menschen
Stationeers: Paket mit internationalen Uniformen
 
Schreibwarenfahrer: Vervollständigen Sie das Set




 

Änderungsprotokoll 0.2.5954.26176

  • Fehler behoben: Spam von Sonnensturm aufgrund von Wetterschwäche, die die Daten von Sonnenstürmen nicht berücksichtigte.
  • Problem, bei dem der visuelle Effekt von "Sonnensturm" nicht immer korrekt angewendet wurde – gefixt
  • Aktualisierte Portugiesisch-Brasilianische Lokalisierung (Danke Marcelo!)
  • Localised Font-Komponenten zu den Textfeldern von DeepMiner und GPS Cartridge hinzugefügt.
  • Behoben: Storm-Effekt: FadeIn/Fadeout wirft Fehler auf Clients aus
  • Problem, bei dem das Sturmgeräusch im Inneren nicht abgespielt wurde – gefixt
  • Problem, bei dem das Licht des Sonnensturms zweimal angewendet wurde – gefixt
  • Problem, bei dem Sturmgeräusche während des Sonnensturms abgespielt wurden – gefixt
  • Kompilierungsfehler von der Referenz auf die entfernte Wettereinstellungsmethode behoben.
  • Aktualisiertes Innennetz des HARM-Anzugs und Prefab für neue Animation zum Öffnen des Visiers.
  • Es wurden zwei neue Anzugaufbewahrungsvarianten hinzugefügt: Anzug-Aufbewahrungsrahmen und Anzug-Aufbewahrungsschrank
  • Fehlende Änderung der Metadatei für Storm Audio.
  • Die Farben des Mars-Staubsturms wurden angepasst, um etwas heller zu sein.
  • Es wurde ein duplizierter Beleuchtungscode für den Sturmeffekt entfernt.
  • Der Sturmeffekt wurde ein- und ausgeblendet, anstatt plötzlich aufzutauchen.
  • Der Audioclip zum Schutz des Sturms wurde aktualisiert.
  • Der Code für die gemeinsame Einstellung des Sturmeffekt-Materials wurde in die Hilfsklasse verschoben.
  • Die Stationpedia-Seite für HarmSuit wurde aktualisiert.
  • Es wurde eine Reihe von nicht lokalisierten GameStrings zu english.xml hinzugefügt.
  • Behoben: HARMSuit hatte eine schlechtere Wärmestrahlungsleistung als HardSuit.
  • Die Änderungen an der Deckkraft des Tooltips wurden rückgängig gemacht, da sie Probleme mit leeren Tooltips verursachten.
  • Problem, bei dem der Effekt der Verdickung der Sturmdistanz nicht vom tatsächlichen Startpunkt des Marsches aus gestartet wurde – gefixt
  • Die Parameter für den Sturmeffekt für den Mars wurden aktualisiert.
  • Die Farbgebung von Sturmeffekten wurde aktualisiert. Es wurde ein Entfernungsabfall hinzugefügt, damit wir den Sturm über die Entfernung wie gewünscht verstärken können. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, das Rauschen als Maske für eine Sekundärfarbe wie z. B. Glutpartikel auf Vulkan zu verwenden. Viele allgemeine Funktionen wurden in die cginc-Hilfsdatei verschoben. Aktualisierte Farben für Vulkan und Europa.
  • Das Sturm-Audio wurde wieder aktiviert: Es ist jetzt in das neue Sturm-Rendering-System eingebunden.
  • Hinzugefügt Die Sturmrichtung kann aus jeder Richtung kommen und ist nicht auf Himmelsrichtungen beschränkt.
  • Freigegebener Marschcode in den Helfer für Storm-Shader verschoben. Alte Storm-Shader, die generiertes Rauschen verwendeten, wurden entfernt.
  • Problem, bei dem abschürfbare Erze nicht um Aimee herum erzeugt wurden – gefixt Das bedeutete, dass, wenn der Aimee nicht in der Lage war, nach Erzen zu suchen, und Aimees in der Nähe von unmodifiziertem Erz Viens nach dem Laden von einem Spielstand diese nicht sahen.
  • Die unbenutzte Normalberechnung wurde aus dem Mesh-Shader der Storm-Karte entfernt.
  • Fest. Wenn der Sturm aufhörte, während sich der Spieler außerhalb des Windes befand, wurde der Ton weiter abgespielt (Beta).
  • Der Effekt für das Storm-Rendering mit halber Auflösung auf dem Bildschirm wurde entfernt, da der neue Ansatz leistungsfähig genug ist, um mit nativer Auflösung gerendert zu werden.
  • Bereinigung des Storm-Shader-Codes, der anscheinend mehrere visuelle Probleme behoben hat.
  • Die Funktion ReconstuctWorldRay wurde in den Storm-Helfer cginc verschoben.
  • Der Standardwert für den normalen Versatz der Sturmkarte wurde korrigiert, der zu hoch war, wodurch Sturmkarten in den Raum ragten.
  • Es wurde unbenutzter Code aus dem alten Storm-Effekt-Shader entfernt.
  • Problem, bei dem Umrisseffekte auf der Sturmkamera angezeigt wurden – gefixt OnRenderObject wurde eine Kameraüberprüfung hinzugefügt, um zu überspringen, ob es sich bei der aktuellen Kamera um die Storm-Card-Kamera handelt.
  • Verbessertes Überblenden zwischen Rausch-Sample-Slices im Wettereffekt-Shader;
  • 3D-Textur mit höherer Auflösung des Rauschens hinzugefügt
  • Der Normalversatz der Sturmkarte wurde in den Vert-Shader verschoben, damit wir unterschiedliche Offeste für die reinen Tiefenkarten und die tatsächlichen Sturmkarten haben, die auf der Hauptkamera angezeigt werden. Dadurch werden einige Lücken an den Rändern von Karten entfernt, wenn der Sturm auf einen Raum geclippt wird.
  • Der Effekt von "Emissionsfunken" wurde dem Vulkanischen Aschesturm hinzugefügt.
  • Problem, bei dem Stürme im Freien in Räumen auftauchten – gefixt Die sekundäre Kamera für Sturmkarten wurde wieder eingefügt und schneidet jetzt den Sturmmarsch auf die Rückseite der Sturmkarten.
  • Die 3D-Textur des Sturmeffekts wurde überarbeitet, um den blauen Kanal für eine dritte Art von Rauschen frei zu lassen.
  • Behoben, dass das Storm Effect-Mesh an der falschen Stelle in der Render-Warteschlange war (auf transparent-1 verschieben)
  • Optimierter Storm-Effekt. Es verwendet nun eine 3D-Rauschtextur, anstatt das Rauschen prozedural auf der GPU zu berechnen. In die roten, grünen und blauen Kanäle sind verschiedene Ebenen eingebrannt, was eine einzige Textursuche ermöglicht, um mehrere verschiedene Ebenen zu verarbeiten. Dadurch wird die Zeit zum Rendern des Effekts von 8 ms auf 0,5 ms reduziert.
  • Der Storm-Screen-Space-Shader wird jetzt mit halber Auflösung ausgeführt.
  • Die Werte für den Marssturm wurden so angepasst, dass sie mit 12 Raymarch-Schritten in Ordnung aussehen.
  • Verdickter Marssturm-Effekt.
  • Das StructureComputerUpright-Prefab wurde korrigiert, sodass eingefügte Datenträger nicht mehr die falsche Ausrichtung haben.
  • Es wurde ein kleiner Tippfehler im ScriptHelpWindow behoben, bei dem das Wort "characters" in "characters" geändert wurde.
  • Problem, bei dem Sturmkarten für einige Türen und Fensterläden nicht erstellt wurden – gefixt
  • Entfernter Artikel Basic-Anzug-Schulterpolster
  • Der Tooltip wurde korrigiert, sodass er jetzt die Deckkrafteinstellung des Tooltips berücksichtigt. Zuvor wurde sie nur berücksichtigt, wenn die Einstellung geändert wurde, während der Spieler mit der Maus über etwas schwebte, und dann wieder auf eine Deckkraft von 1 zurückgesetzt, wenn der Spieler wegschaute und dann wieder auf das Objekt blickte.
  • Der Offset-Abstand der Sturmkarte wurde leicht reduziert, um die Lücken so gering wie möglich zu halten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem teilweise erstellte Rahmen Stürme zeigten. Teilweise erstellte Frames schließen jetzt Stürme aus.
  • Hinzugefügt: Sturmbeleuchtung verwendet jetzt 8 nächstgelegene Lichter.
  • Shader-Einstellungen für Venus-, Mars- und Vulkan-Stürme hinzugefügt.
  • Die Anzahl der Beispielschritte im Storm-Shader wurde reduziert, um die Leistung zu verbessern.
  • Alle Verweise auf das alte Sturmeffektsystem wurden entfernt und das StormLocal-Skript aus dem Brain-Prefab entfernt.
  • XML-Datenklassen für den neuen Sturmeffekt hinzugefügt.
  • Hinzugefügt Neue Materialeinstellungen für Sturmeffekte können jetzt in weather.xml bearbeitet werden.
  • Es wurde ein Wechsel zwischen den Bildschirm- und Weltraum-Varianten des Sturmeffekts im Innen- und Außenbereich des Raums hinzugefügt.
  • Behoben: Gegenstände wurden während eines Sturms manchmal in die falsche Richtung geweht.
  • Sturm-Audio entfernt. Es muss durch ein neues System ersetzt werden.
  • Problem, bei dem Sturmkarten über Fenstern in den äußeren Rastern angezeigt wurden – gefixt Die Sturmkarten wurden leicht herausgeschoben. Dies kann an einigen Ecken eine kleine Lücke hinterlassen, die in einer zukünftigen Lösung behoben wird.
  • Die Anisotropie der Scheinwerferbeleuchtung am Sturmeffekt-Mesh wurde angepasst, um sie an die Größe des Scheinwerferbeleuchtungskegels anzupassen.
  • Die Spawn-Daten von "Brutal" wurden korrigiert, sodass die Kiste mit minimalen Vorräten näher am Lander lag und leichter zu finden war, wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad "Brutal" auf Mars, Lunar, Europa, MimasHerschel und Venus spawnte.
  • Es wurde eine Variante des Sturm-Shaders hinzugefügt, der direkt auf das Sturmkarten-Mesh angewendet werden kann. Dadurch ist keine weitere Kamera erforderlich. Wir haben die Storm Card-Kamera vorerst entfernt, aber den Screen-Space-Shader für den Fall belassen, dass wir ihn später verwenden möchten.
  • Polish Pass on Storm Screen Weltraumbeleuchtung.
  • Unterstützung für Spotlights im Storm-Shader hinzugefügt
  • Nullref beim Festlegen der Materialeigenschaft auf Sturmeffekt korrigiert (nur Beta).
  • Der Sturmeffekt in Innenräumen wurde aktualisiert, um eine andere Rauschfunktion mit deutlich weniger Artefakten zu verwenden. Legen Sie einige Standardmaterialwerte für einen guten Ausgangspunkt für einen Europasturm fest.
  • Rudimentärer Beleuchtungseffekt zum Wetter-Shader im Bildschirm-Weltraum hinzugefügt. Die 8 Lichter, die der Kamera am nächsten sind, werden abgetastet, um den Sturmeffekt zu beleuchten.
  • Es wurde ein Fehler mit dem Sturmeffekt in Innenräumen behoben, durch den Artefakte auf der Geometrie in der Nähe erscheinen konnten. Einige unnötige Parameter wurden entfernt. Der Marschradius ist jetzt kleiner, aber der Effekt sieht viel besser und dicker aus.
  • Der Sturmeffekt in Innenräumen wurde aktualisiert, um das Umgebungslicht zu berücksichtigen. Auch dichtere Wolken erlaubt.
  • Es wurde ein Rundungsproblem behoben, das auftreten konnte, wenn man den HARM-Anzug trug und auf einem Rahmen stand. Der Harm-Anzug versuchte, die Atmosphäre unter dem Spieler abzutasten, was zu einem Divide/0-Fehler im Konvektionscode des Anzugs führte und eine unkontrollierte Erwärmung verursachte.
  • Weitere Auswuchtarbeiten an den HARM-Anpassungswerten für die Funktion der Flüssigkeitskühlung.
  • Der Sturmeffekt in Innenräumen wurde angepasst, um die Lichtabsorption besser zu kontrollieren.
  • Der Indoor-Sturmeffekt ist standardmäßig deaktiviert.
  • Es wurde behoben, dass DevicePipeMounted unter bestimmten Umständen bei der Montage an vertikalen Rohren ungewöhnliche Drehungen aufwies. Dies wurde dadurch verursacht, dass der Vektor der Vorwärtsachse in der Transformation anders behandelt wurde als der Vektor der oberen und rechten Achse und die resultierende Drehung falsch war.
  • Lavaschaden wurde überarbeitet, um das Schadensverhalten in einzelnen Klassen in virtuelle Funktionen zu verlagern. Dies ermöglicht ein klarer definiertes Randfallverhalten.
  • HARMSuit und Helm wurden geändert, um viel widerstandsfähiger gegen Lavaschaden zu sein.
  • Problem, bei dem der Spieler einen Anzug und einen Helm trug – gefixt Interne Gegenstände, Gläser usw. nehmen keinen Schaden durch Lava, bis der Anzug zerstört wird.
  • Fehler bei der Lokalisierung des Sonnensturms im Bildschirm der neuen Welt behoben.
  • Problem: Die Position des Spielobjekts des Sturmkarten-Meshs war fehlerhaft versetzt.
  • Es wurde der erste Durchlauf bei Sturmeffekten in Innenräumen hinzugefügt. Um Außenwände/Fenster herum werden Sturmkarten-Meshes generiert, von denen aus ein Screenspace-Sturmeffekt ausgelöst wird.
  • Die Kosten für den ItemKitVendingMachine wurden aktualisiert: Alle Kosten wurden halbiert. Für einen großen Verkaufsautomaten sind zwei Kits erforderlich, während für den kleinen Verkaufsautomaten eines benötigt wird. Kits sind jetzt bis zu fünf stapelbar.
  • Problem, bei dem der harmSuit-Helm nicht spawnbar war – gefixt.
  • Dupliziertes Harm-Suit-Helm-Prefab entfernt
  • Fest Blockierungsbereich von mittleren Heizkörpern. Alle Varianten nehmen nun nur noch den Raum ein, den das Objekt selbst definiert. (Früher haben sie auch alle angrenzenden kleinen Gitter belegt.
  • Die Hard-Cap am Ausgang des SolarPanel-Panels wurde entfernt. Sonnenkollektoren produzieren jetzt auf Welten mit höherer Sonneneinstrahlung zu viel Strom. Diese Änderung wirkt sich auf die maximale Sonnenleistung von Paneelen auf den folgenden Welten aus: Mond 750 W, Venus 1,15 kW, Vulcan 500 W bis 1,2 kW (die stark elliptische Umlaufbahn von Vulkan bedeutet, dass die Sonneneinstrahlung im Laufe des Jahres stark schwankt). Die Leistung von Solarmodulen auf anderen Welten bleibt unverändert.
  • 'Geändert' 'Sonnensturm' erhöht jetzt die Leistung von Solarmodulen um das 4-fache.
  • Neue Stationpedia-Werte für HARMSuit hinzugefügt. Die Schadensklage verwendet ein neues System zur Bestimmung der Heizung/Kühlung. Ausgedrückt werden der Betriebsbereich und der sichere Bereich. Innerhalb des Betriebsbereichs der Außentemperaturen ist der Anzug in der Lage, eine konstante Temperatur mit minimaler Kühlung zu halten. Innerhalb des sicheren Bereichs kann der Anzug die Temperatur über die eingebaute Klimaanlage halten. Es ist nicht garantiert, dass der Anzug außerhalb des sicheren Temperaturbereichs ordnungsgemäß funktioniert.
  • Behoben: In Schlitzen versteckte Kanister konnten in einigen Fällen immer noch Wärme von der Weltatmosphäre erhalten.
  • Solarer Heizfaktor zu Stationpedia hinzugefügt (dieser drückt aus, wie schnell die Sonne die innere Atmosphäre eines Objekts erwärmt.
  • Behoben, dass die HARMSuit-Seite in Stationpedia nicht angezeigt wurde.
  • Die HARMSuit-Werte für das thermische Gleichgewicht wurden angepasst.
  • Der HARM-Anzug wurde hinzugefügt. Neuer superschwerer Anzug mit einer viel größeren Schadensresistenz und höherer thermischer Leistung. Gekühlt wird der HARMSuit über einen Liquidkanister. Es ist effektiv immun gegen die zunehmende solare Erwärmung durch Sonnenstürme. Aufgrund seines Gewichts kann ein Jetpack nicht mit einem HARMSuit verwendet werden, aber ein Hard-Rucksack oder ein Bergbaurucksack können immer noch getragen werden.
  • Verbesserter Tooltip für den Flüssigkeitskanister, um etwas mehr Präzision in der Fülle-Tooltip zu zeigen.
  • Rezept für HARMSuit und HARMSuit Helm zum Tier2-Werkzeugdrucker hinzugefügt.
  • Build-Fehler behoben.
  • Es wurden mehrere versehentlich entfernte POIs aus Europa wieder hinzugefügt, die in der Kartenansicht vorhanden waren, aber nicht entdeckt werden konnten.
  • Fehlender Szenen-Commit von rev26073 behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Wegpunkte über ihre OnRegisterd-Funktion doppelt registriert wurden.
  • Fehler behoben, bei dem das Erstellen eines einzelnen Wegpunkts und der Versuch, den nächsten Wegpunkt zu setzen, das Spiel zum Absturz bringen konnte. Habe die maximale Anzahl von Iterationen beim Überfahren von Wegpunkten festgelegt.
  • Rechtschreibfehler bei Speicherlisteneinträgen behoben: 'vergangene' Tage sollten 'bestanden' sein.
  • Es wurde ein Prototyp des Wetterereignisses "Sonnensturm" hinzugefügt. Er kann mit dem Befehl "Storm Start SolarStorm" ausgelöst werden. Atmosphärenzellen und atmosphärische Behälter, die dem Sonnensturm ausgesetzt sind, werden eine stark erhöhte Sonnenerwärmung erfahren, Sonnenkollektoren werden eine höhere Leistungsabgabe erfahren.
  • Feste Anzüge wurden durch Solarheizung nicht beeinflusst, da sie technisch in ihrem Schlitz versteckt waren.
  • Problem, bei dem sich die Konsolenbildschirme ausschalteten, wenn sie auf dem Boden lagen und der Spieler in der Nähe war – gefixt Wir haben die Grenzen für Spieler in Reichweite etwas weiter nach hinten hinter die Konsole verschoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Vorhandensein von Dateien, die keine .save-Dateien in Ihrem Autosave- oder Quicksave-Ordner hatten, dazu führte, dass das Speichern hängen blieb. Nicht-.save-Dateien werden jetzt ignoriert, es wird jedoch empfohlen, diese Ordner nur für .save-Dateien aufzubewahren.
  • Problem, bei dem das Laden eines Spiels mit schlechten Speicherdaten auf dem schwarzen Bildschirm hängen bleiben konnte. Einige Deserialisierungsfehler kehrten zurück, anstatt einen Fehler auszulösen, der in der äußeren loadgame-Aufgabe abgefangen wurde. Habe diese Rückgaben in throw geändert. Wenn der Ladevorgang auf diese Weise fehlschlägt, sollte der Benutzer zum Titelbildschirm zurückkehren.
  • Fehler in der russischen Lokalisierung mit falscher Anzahl von Argumenten behoben

Gepostet am 17. Oktober 2025 von Dominik1199
https://stationeers.de
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